Noch ist das Jahr 2018 nicht ganz vorbei. Dennoch laufen die Jahresrückblicke überall auf Hochtouren. Da darf unser Resumee für 2018 natürlich nicht fehlen. Was war los bei Spadeluxe? Wir lassen die spannendsten Momente für Sie Revue passieren.

Whirlpool-Ausstellung eröffnet

Lange haben wir der Fertigstellung der neuen Spadeluxe Whirlpool-Ausstellung entgegengefiebert. Im Mai 2018 war es so weit: Die „Whirlpool-Galerie“ im Südfeld 64 in Senden-Bösensell öffnete ihre Pforten. Das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen: Auf zwei Etagen finden Besucher die Whirlpools aller Premium-Hersteller unter einem Dach. Wer sich vor dem Kauf informieren möchte oder einfach nur neugierig ist, hat hier die Möglichkeit, all seine Fragen loszuwerden. Interessierte können verschiedene Ausstellungsstücke durch ein Probesitzen vergleichen und das Gerät finden, das zum eigenen Lebensstil passt. Dank Termin-System genießt jeder Gast eine persönlich abgestimmte Beratung in stilvoller und gemütlicher Atmosphäre. Breite Öffnungszeiten, auch am Wochenende und an Feiertagen, sowie Fahrtkosten-Rabatte machen unsere Whirlpool-Ausstellung deutschlandweit attraktiv. Die Nachfrage war von Anfang an überwältigend. Schon im Vorfeld gab es so viele Anmeldungen, dass der Terminkalender unserer Berater direkt nach der Eröffnung prall gefüllt war. Und es auch jetzt immer noch ist – worüber wir uns natürlich sehr freuen!

Eigene Whirlpool-Marke

Wir brennen für Whirlpools, deshalb war es nur eine Frage der Zeit, bis Spadeluxe seine eigene Whirlpool-Marke auf den Markt bringt. Konkret: Mai 2018. Obwohl wir die Spas selbst ausgestattet, designt und produziert haben, war es ein ganz besonderer Moment, als der LKW mit den ersten ONE SPAS vor der Firma ankam. Die Idee hinter der Marke ONE SPA ist simpel und wegweisend zugleich: erschwinglicher Luxus für jeden. Ausgestattet mit Einzelteilen namhafter Marken-Hersteller und Komponenten mit echtem Mehrwert für ihre Besitzer, bieten unsere ONE SPA Whirlpools Luxus zu fairen Preisen. Und entsprechen damit den Ansprüchen und Bedürfnissen der Wellness-Fans. Sodass dank extrem hoher Nachfrage Mitte November gleich die zweite Fuhre ONE SPAS eintraf – die teilweise schon vorbestellt waren! Der Erfolg der ONE SPA Whirlpools und die hohe Kundenzufriedenheit bestätigen uns jeden Tag aufs Neue in unserer Arbeit.

onespa-outdoor-whirlpools-logo

Erweiterte Produktpalette

Wir von Spadeluxe sind immer auf der Suche nach Dingen, die das Leben schöner machen. Whirlpools stehen da ganz weit oben. Oft sind es jedoch die kleinen Dinge, die begeistern, indem sie aus der Masse herausstechen. Stilvolle Gartenmöbel und ausgefallene Garten-Accessoires sorgen für das gewisse Etwas. Deshalb haben wir seit Juli 2018 die Gartenartikel der schwedischen Firma Garden Glory im Sortiment. Die trendigen Gartenhandschuhe, Wasserschläuche, Gießkannen und Blumentöpfe sind überall ein Hingucker. Hinzu kamen Designer-Outdoormöbel von VONDOM und Ethimo. Mit ihren außergewöhnlichen Formen, minimalistischem Look und der spannenden Kombination verschiedener Materialien überzeugen die luxuriösen Gartenmöbel nicht nur uns, sondern auch unsere Kunden.

Spadeluxe Jahresrückblick - Ethimo

Italienische Treesse Designer-Whirlpools

Neben den ONE SPAS gab es 2018 noch einen weiteren Neuzugang: die Designer-Whirlpools des italienischen Unternehmens Treesse. Unserer Meinung nach dürfen diese nämlich auf keinen Fall fehlen, wenn es um luxuriösen Wellness-Genuss geht. Seit September 2018 führt Spadeluxe die Treesse Ghost System® Spas. Ihr Erkennungsmerkmal: unsichtbare Massagedüsen, die hinter einem schmalen Schlitz in der Whirlpoolwanne versteckt sind. Das vom bekannten Produkt-Designer Marc Sadler entworfene Ghost System® folgt damit ganz den puristischen Design-Ansprüchen der Moderne. Und enthebt die Whirlpools ihrer bloßen Funktionalität. In Kombination mit einem Überlaufrand als Eye-Catcher, innovativem Wasser-Management und individuellen Ausstattungs-Extras punkten die Treesse Whirlpools auf ganzer Linie und kommen bei unseren Kunden entsprechend gut an.

Spadeluxe Jahresrückblick - Treesse Whirlpools

Internationale Inspirationen

Da sein, wo neue Trends geboren werden – diesem Gedanken ist Spadeluxe im Jahr 2018 auf vielfache Weise gefolgt. U. a. auf verschiedene deutsche und internationale Bad- und Wellness-Fachmessen. Ein Highlight war die Interbad vom 23. bis 27. Oktober 2018 in Stuttgart. Diese Fachmesse für Schwimmbad, Sauna und Spa ist ein zentrales europäisches Event für Fachkreise – klar, dass wir da nicht gefehlt haben. Neuheiten und Trends entdecken, ins Gespräch kommen und Kontakte knüpfen: Die Interbad war ein voller Erfolg. Anfang November ging es gleich weiter nach Las Vegas, auf die Messe Pool Spa Patio. Die Eindrücke waren auch hier überwältigend. Von jeder Veranstaltung haben wir viele tolle Impressionen, Erfahrungen und Pläne für die Zukunft mitgebracht.

Auch für das kommende Jahr haben wir uns so einiges vorgenommen. Viele neue Ideen warten bereits darauf, realisiert zu werden. Sie dürfen gespannt sein!