Aktuell sparen Sie 24% bei vielen Jacuzzi® Modellen

spadeluxe-beratung-jetzt-anrufen Unverbindliche Beratung 02536 344300
Wir beraten Sie gerne!
spadeluxe-beratung-jetzt-anrufen
Julian Hahn
Whirlpool Experte
02536 344300 info@spadeluxe.de Jetzt anrufen Kontaktformular
Neues Modell
V&B Just Silence Compact 1500x1251 Produkt
V&B A Series Szene 19 1500x1251

Patentierte JetPak Technologie

Die austauschbaren Massage-Einheiten bieten Vorteile auf ganzer Linie: Sie schaffen ein maßgeschneidertes und jederzeit erweiterbares Hydrotherapie-Erlebnis für jeden Anspruch, führen durch deutlich weniger Rohrleitungen zu einem wartungsarmen Betrieb und machen die Whirlpools zu den energieeffizientesten auf dem Markt.

V&B Just Silence Design Awards 1500x1251

Prämiertes Design

Als minimalistischer Designer-Whirlpool überzeugen die Modelle der Villeroy & Boch Design Line mit einer geradlinigen Ästhetik und klaren Flächen ohne überflüssige Details. Der Just Silence wurde dafür mit dem Red Dot Design Award und dem IF Design Award ausgezeichnet. Im Innenraum setzt sich die klare Linienführung fort – für viel Bewegungsfreiheit mit verschiedenen Sitz- und Liegeoptionen.

V&B Just Silence Wasserfall Nacht 1500x1251

Design-Wasserfall

Der großflächige Hochdruck Volcano-Jet In den inneren Wannenrand integriert präsentiert sich der hinterleuchtete Design-Wasserfall als stilvolle Kaskade, die sich in einem sanft geschwungenen Bogen ins Becken ergießt und beeindruckende Lichtakzente setzt. Er ist aber nicht nur Design-Element, sondern kann auch für eine angenehme Nackenmassage genutzt werden.

V&B Just Silence Touch Panel 1500x1251

Touch-Bedienung

Als Whirlpools, die neue technische wie ästhetische Maßstäbe setzen und miteinander verbinden, verfügen die Modelle der Design Line über ein modernes Touch-Panel. Damit steuern Sie schnell und einfach alle Funktionen des Whirlpools und genießen die volle Kontrolle.

Kompakte Eleganz: Just Silence Compact

In einem Raum, wo Design auf Funktionalität trifft, erhebt sich der Just Silence Compact aus der Design Line von Villeroy & Boch als ein Meisterwerk kompakter Eleganz. Mit den Maßen von 208 x 169 x 78 cm ist dieser Whirlpool eine ideale Lösung für kleinere Räume oder urbane Umgebungen, ohne dabei an Luxus einzubüßen. Drei Personen finden hier auf den Design Nackenkissen und unter dem sanften Schein der zentralen LED-Beleuchtung mit JetPak Logo Platz für tiefgehende Entspannung. Die beleuchteten Elemente, wie das Außenlogo und der Fußbereich, verleihen dem Whirlpool eine Aura von moderner Raffinesse, während der Design Wasserfall und das Düsendesign aus gebürstetem Edelstahl die Sinne ansprechen.

Maßgeschneiderte Entspannung mit JetPaks

Der Just Silence Compact integriert die patentierte JetPak-Technologie von Villeroy & Boch, die es ermöglicht, das Massageerlebnis individuell zu konfigurieren. Drei JetPaks – Pulsator, Wellness und Spinal Health – sind sorgfältig ausgewählt, um eine Bandbreite an therapeutischen Vorteilen zu bieten. Diese Technologie erlaubt es, aus einer Vielfalt von 16 JetPaks zu wählen, um das persönliche Wellness-Erlebnis zu optimieren. Durch die signifikante Reduktion der Rohrleitungen wird eine intensivere Massage ermöglicht, die Effizienz gesteigert und der Wartungsaufwand minimiert. Der Just Silence Compact ist zudem Heatpump-ready und verfügt über eine zusätzliche Filterpumpe, was ihn zu einer energieeffizienten Wahl macht. Die Vollschaumisolierung und die stabile Abdeckung sorgen für eine langanhaltende Wärme im Inneren des Whirlpools, während die exklusive EnduraFrame-Konstruktion eine robuste Langlebigkeit verspricht. Optional erhältlich sind ein WiFi-Modul für das Smartphone und ein Stereo-System, die das Badeerlebnis in eine vernetzte und akustisch bereicherte Auszeit verwandeln.

V&B Just Silence Compact Banner 2
Vertrieb 2024
Können wir helfen?
Unsere Whirlpool Experten
Sie haben Fragen zum Villeroy & Boch Just Silence Compact? Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Kontaktformular
V&B Just Silence Compact Banner 1
V&B Design Line d 1500x1251

Die Villeroy & Boch Design Line

Der Villeroy & Boch Just Silence ist das Vorzeige-Modell des Unternehmens. Zwei Ausführungen – ein Sechssitzer und die kleinere Variante Compact für drei bis vier Personen – bilden die Design Line. Und für dieses Design hat es sogar schon Preise gegeben. Mit einem Just Silence erleben Sie die raffinierte JetPak-Massagetechnologie in einem Meisterwerk architektonischer Ästhetik.

 

ALLE KOLLEKTIONEN ANSEHEN

 

Details

Marke Villeroy & Boch
Maße78 x 169 x 208 cm
Maximales Fassungsvermögen1299 l
Fassungsvermögen bis Fülllinie947 l
Gewicht206kg
Für den Elektriker Dieser Whirlpool lässt sich mit 230 oder mit 400 V betreiben. Wir empfehlen Ihnen eine 400V Starkstromleitung, um alle Vorzüge des Whirlpools zu genießen.
Innenraum Sitzkonzept: FlexibelMax. Personenanzahl: 3Liegeplätze: Ja
Massagesystem V&B JetPaks
Neues Modell

Villeroy & Boch Just Silence Compact

JetPak-Technologie, exklusives Design
16 Bewertungen
ab 22.200 € Normalpreis: 25.585 € *inkl. MwSt.
V&B Just Silence 1500x1251 Produkt Just Silence V&B Just Silence Compact 1500x1251 Produkt Just Silence Compact
InnenraumPlätze: 5
Liegen: Flexibel
Plätze: 3
Liegen: Flexibel
Maße86 x 213 x 224 cm78 x 169 x 208 cm
Jets3 JetPaks
JetPaks: Alleviate, Oscillator, Rainshower
Hüft- und Beindüsen
3 JetPaks
JetPaks: Pulsator, Wellness, Spinal Health
Hüftdüsen
Pumpe1 Pumpe – 2,5 PS
Zusätzliche Filterpumpe
1 Pumpe – 2,5 PS
Zusätzliche Filterpumpe
Heizung3 KW3 KW
Ausstattung6 Design Nackenkissen
Design Touch Bedienung
Design Wasserfall
EnduraFrame Konstruktion
Energiesparende Vollschaumisolierung
Heatpump ready
4 Design Nackenkissen
Design Touch Bedienung
Design Wasserfall
EnduraFrame Konstruktion
Energiesparende Vollschaumisolierung
Heatpump ready
BeleuchtungAußenbeleuchtung
Beleuchtetes Außenlogo
Zentrale LED-Beleuchtung
Beleuchteter Fuß- und Filterbereich
Außenbeleuchtung
Beleuchtetes Außenlogo
Zentrale LED-Beleuchtung
Beleuchteter Fuß- und Filterbereich
ReinigungOzonator
Automatisierte Filterzyklen
2 leistungsstarke Spezialfilter mit Microban
Ozonator
Automatisierte Filterzyklen
2 leistungsstarke Spezialfilter mit Microban
ZubehörStabile AbdeckungStabile Abdeckung
Ansehen Anfragen

16 Bewertungen für Just Silence Compact

Bernd Sielhorst 5.8.2021
Super dass Villeroy & Boch neben dem großen Just Silence auch diese kleinere Version anbieten - ist auch nach 5 Monaten kein Bisschen langweilig und wunderschön anzusehen.
J. Dippert-Pfuhl 31.3.2021
Dank Superschneller Lieferung und Montage sind wir schon zwei Wochen früher als geplant stolze Besitzer unseres wunderschönen Villeroy & Boch Whirlpools Just Silence Compact, eine riesige Bereicherung unseres in letzter Zeit doch sehr stressigen Alltags.... Besten Dank und Grüße nach Senden!
M. Knaub 14.1.2021
Würde auch 10 Sterne vergeben wenn es möglich wäre! Es war genau die richtige Entscheidung. Erstklassige Massage, der Pool nimmt nicht viel Platz weg und hat ein modernes Design, dazu kam der super Aufbau Service von Spa Deluxe, besser geht es einfach nicht!
A.L. 2.9.2020
Kann man nur voll weiterempfehlen, die Massage ist einfach ein Traum - warum sind wir erst so spät auf eine Whirlpool gekommen?! ;)
Ch. Henschelau 16.7.2020
Platztechnisch hätte bei uns auch der große Just Silence hingepasst, doch wir haben uns bewusst für das kleinere Modell entschieden, weil es uns vor allem auf die 3 Jet paks ankam. Die Massage ist für uns genau richtig und wir sind mit der Qualität von V&B auch nach einem halben Jahr noch zufrieden.
Uwe + Jessica B. 5.4.2020
Wir sind zu zweit und haben lange nach einem kleinen Whirlpool für unsere Terrasse gesucht. In den Just Silence Kompakt haben wir uns dann direkt verliebt - und die Wahl bis jetzt auch nicht bereut.
Raimond Kenzler 26.1.2020
Lange hat es bei uns gedauert, bevor wir den Entschluss gefasst haben einen Whirlpool anzuschaffen. Nach ein wenig Suche, dann eine tolle Beratung und einen super Service bei Spadeluxe, Herrn Laumanns und dem Auslieferungsteam, gefunden. Da macht jetzt nicht nur das Baden Spaß - tolle Leistung ohne Probleme bei guter Beratung und tadellosem Aufbau. Bin sonst der, der meckert - aber hier volle 5 Sterne ... würde auch mehr geben - super gemacht. Danke.
K.T. 11.12.2019
Bei diesem Whirlpool kann man tatsächlich von "schön" reden. Auch nach nunmehr einem Jahr lieben wir das Design noch.
MariusSe 7.8.2019
Wir mögen das klassische Whirlpool Design nicht so gerne und sind froh, das V & B eine so schöne Lösung für unsere kleine Terrasse parat hat.
L. O. 9.5.2019
Unsere Rettung, da der andere Just Silence zu breit für den Standort ist. Das design ist unschlagbar!
B. Mittelmeier 1.3.2019
Wir sind jeden Tag aufs Neue wahnsinnig glücklich uns für diesen Whirlpool entschieden zu haben, er ist einfach perfekt für 2 Personen. Wir genießen es sehr!
M. Wermeling 15.11.2018
Der kleine Just Silence hat unsere Vorstellungen übertroffen. Passt haargenau und die Massage ist wunderbar.
Günther 13.9.2018
was will man mehr? Für 2 Personen ist die Größe perfekt.
J. D. 19.7.2018
Der grosse Just Silence passte bei uns nicht an den vorgesehenen Standort. Der Compact ist mehr als ein Kompromiss, genauso schön und auch drei Jetpaks. Danke, waren mit allem rundum zufrieden. Gruß, J. D.
G. Altmann 29.5.2018
Aufgrund kleiner Terrasse haben wir uns für den compakten Just Silence entschieden. Wunderbar, alles hat gut geklappt und wir genießen seit zwei Tagen die tolle Massage! Danke, G. A.
Frau Heinrich 2.9.2017
Der Compact macht sich super bei uns. Vielen Dank für den tollen Service.
Füge deine Bewertung hinzu

Technische Daten

Hersteller
Villeroy & Boch
Maße
78 x 169 x 208 cm
Maximales Fassungsvermögen
1299 l
Fassungsvermögen bis Fülllinie
947 l
Gewicht
206kg
Für den Elektriker
Dieser Whirlpool lässt sich mit 230 oder mit 400 V betreiben. Wir empfehlen Ihnen eine 400V Starkstromleitung, um alle Vorzüge des Whirlpools zu genießen.
Massagesystem

Enthaltene Features

Design
Außenverkleidung: Timber, Light Grey, Wanne: Snow, Jets: Brushed Stainless Steel
Jets
3 JetPaks, JetPaks: Pulsator, Wellness, Spinal Health, Hüftdüsen
Pumpe
1 Pumpe - 2,5 PS, Zusätzliche Filterpumpe
Heizung
3 KW
Ausstattung
4 Design Nackenkissen, Design Touch Bedienung, Design Wasserfall, EnduraFrame Konstruktion, Energiesparende Vollschaumisolierung, Heatpump ready
Beleuchtung
Außenbeleuchtung, Beleuchtetes Außenlogo, Zentrale LED-Beleuchtung, Beleuchteter Fuß- und Filterbereich
Reinigung
Ozonator, Automatisierte Filterzyklen, 2 leistungsstarke Spezialfilter mit Microban
Zubehör
Stabile Abdeckung

Optionale Features

Ausstattung
WiFi-Modul, Design Stereo-System
Reinigung
EOS Ozon-System
Zubehör
Treppe, Cover Lifter

Entspannung passt in jedes Budget

Entdecken Sie unsere Finanzierungsoptionen. Beispielsweise:

Kaufpreis
22.200 €
72 monatliche Raten von
366 €
Gesamtbetrag der Rückzahlung
26.352 €
Gebundener Sollzinssatz p.a.
5,82%
Effektiver Jahreszins
5.99%

*Die Angaben stellen zugleich das 2/3-Beispiel gemäß PAngV dar. Finanzierungsbeispiele der CreditPlus Bank AG, Augustenstraße 7, 70178 Stuttgart. Bonität vorausgesetzt.

Die abgebildeten Finanzierungsbeispiele können sich je nach Aus- oder Abwahl zusätzlicher Versicherungsprodukte verändern.
Für weitere Details und zusätzliche Kalkulationsmöglichkeiten sprechen Sie bitte Ihren Händler vor Ort an.

creditplus-logo-fuer-drawer

Weiter stöbern
Datenschutz

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zustimmen