Home > Whirlpool Outdoor > Mini Whirlpools

Mini Whirlpools

Mini Outdoor Whirlpools beweisen, dass man für die eigene Wellness-Oase nicht viel Platz braucht. Nicht einmal zwingend einen Garten. Als gemütlicher Balkon Whirlpool eignet sich ein Mini Whirlpool bestens für die Großstadt. Spadeluxe.de hat verschiedene im Angebot. Mehr lesen…

6.499
10.050
10.599
12.580
14.800
15.700

Massage im Mini Outdoor Whirlpool

In Sachen Hydromassage stehen Mini Whirlpools ihren größeren Kollegen in nichts nach. Denn bei den Massagedüsen kommt es nicht darauf an, wie viele es sind. Wichtig ist, dass sie an der richtigen Stelle sitzen und die gewünschte Wirkung erzielen. Die Massage in einem Mini Outdoor Whirlpool ist trotzdem nicht mit einer Whirlwanne zu vergleichen. Neben anderer Technik bekommt das Bad in einem Mini Whirlpool outdoor eine ganz besondere Atmosphäre. Man genießt die Massage das ganze Jahr über an der frischen Luft. So kann man den eigenen Garten selbst im tiefen Winter nutzen.

gemini-rückentherapie

Platzwunder Mini Whirlpool

“Passt nicht” gibt’s nicht. Einen Mini Whirlpool outdoor unterzubringen gelingt selbst dann, wenn Garten oder Terrasse extrem klein sind. Das Format geht kaum über das einer Badewanne hinaus. In direkter Nähe zum Haus lässt sich so ein kleines Wellnessparadies schaffen. Der Stellplatz muss lediglich eben, abgedichtet und abgerüttelt sein und einen Starkstromanschluss in der Nähe aufweisen. Weil in einem Mini Whirlpool 2 Personen bequem Platz finden, ist er bei Paaren besonders beliebt. Im stressigen Alltag ist er der ideale Treffpunkt, um sich im warmen Wasser aufzuwärmen und gemeinsam zu entspannen. Diese Möglichkeit sollte niemandem vorenthalten werden, nur weil der Platz fehlt. Mini Whirlpools bringen das Wellness-Feeling in das kleinste Zuhause.

Praktischer Balkon Whirlpool

Spa-Begeisterte können ihren Traum vom eigenen Wellness-Bereich mit einem Mini Whirlpool selbst in der Großstadt verwirklichen. Das Badevergnügen ist nicht zwingend an einen Garten oder eine Terrasse geknüpft. Schon wenige Quadratmeter reichen aus, um einen Mini Whirlpool outdoor zu beherbergen. Wenn die statischen Voraussetzungen erfüllt sind, macht er sich gut als Balkon Whirlpool. Oder peppt die Dachterrasse auf. In luftiger Höhe lädt das Sprudelbad dazu ein, den Blick über die Dächer schweifen zu lassen. Dank Badewannenformat braucht in vielen Fällen nicht einmal ein Kran anzurücken, um einen Mini Whirlpool an seinen Standort zu befördern.

Mini Whirlpool bei spadeluxe.de

Überzeugen Sie sich selbst davon, wie ein Mini Whirlpool Momente voller Ruhe, Entspannung und Spaß ins eigene Zuhause zaubert. Spadeluxe.de bietet Mini Whirlpools in verschiedenen Designs: klassisch mit Paneele oder im puristischen Stil. Dass ein Mini Whirlpool 2 Personen besser nützt als ein großes Modell, liegt auf der Hand. Warum einen riesigen Spa kaufen, wenn man sich auf zwei komfortablen Massageplätzen den Luxus erfüllen kann? Ein Mini Whirlpool ist ein budgetfreundlicher Weg, um die persönlichen Wellness-Träume schnell und einfach zu realisieren. Finden Sie bei spadeluxe.de den Mini Whirlpool, der zu Ihrem Zuhause passt. Die meisten Geräte sind für 2 Personen gemacht. Das Format ist dafür nicht zwingend eckig – es gibt sie auch in rund. Einige kleine Whirlpools bieten Platz für 3 Personen, ohne dafür viel an Größe zuzulegen.

Markenhersteller bei Spadeluxe.de

Villeroy_&_Boch_logo
vortex whirlpools logo neu
treesse logo
Jacuzzi-whirlpool-logo